1. Hilfe-Center
  2. Hilfe zur Plattformnutzung

Wie nutze ich die Funktion Aufgaben und Notizen?

Dort können Sie für jede Finanzierungsanfrage Ihre individuellen Notizen und Erinnerungen festhalten. Auch können Sie dort Ihrem FinCompare Finanzberater Hinweise hinterlassen.

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit Aufgaben wie etwa einen Kundenanruf in 2 Tagen oder das Einholen von spezifischen Dokumenten einzustellen und zu terminieren. Im Reiter "Aufgaben" finden Sie dann eine Übersicht über alle anstehenden und zukünftigen Aufgaben.

  • Bildschirmfoto 2023-11-08 um 15.16.10Zum Erstellen einer Aufgabe klicken Sie auf "+Erstellen"
    1. Wählen Sie das gewünschte Fälligkeitsdatum aus
    2. Wählen Sie die gewünschte Uhrzeit aus, zu der die Aufgabe erledigt werden soll
    3. Wählen Sie aus einer der vorgeschlagenen Kategorien aus
    4. Wählen Sie optional eine verantwortliche Person aus
    5. Wenn Sie nicht sich selber auswählen, haben Sie zusätzlich die Möglichkeit die ausgewählte Person automatisch per Mail zu benachrichtigen
    6. Bestätigen Sie über den blauen Button "Speichern"
    7. Eine erledigte Aufgabe können Sie über den Button "Als erledigt markieren" abschließen

  • Zum Erstellen einer Notiz klicken Sie auf "Notiz erstellen". Anschließend können Sie Ihre Inhalte eintippen und mit "Speichern" bestätigen

Bildschirmfoto 2022-04-22 um 10.24.57

Tipp: Diese Funktion hilft Ihnen ständig den Überblick über alle Ihre offenen Anfragen und Kunden zu behalten.